Bettina Leuckert

Von Gabrielle Roth autorisierte 5Rhythmen®-Lehrerin und Dipl. Musikpädagogin/Rhythmiklehrerin

In Bewegung geraten

Viele Jahre war ich auf der Suche und durchwanderte verschiedenste "Bewegungslandschaften": Laban, Körpertheater, Butoh, Kontaktimprovisation, Body Mind Centering und Alexander-Technik waren neben meinem Rhythmik-Studium die wichtigsten Stationen bis ich 2000 auf die 5Rhythmen stieß. Sie faszinierten mich von der ersten Stunde an und wurden zu einem wesentlichen Teil meines Lebens.

Bei längeren Aufenthalten in Kalifornien tanzte ich viel mit Gabrielle Roth und Kathy Altman, deren Unterricht mich nachhaltig fasziniert hat. Ich erlebte, wie stark eine Gemeinschaft von Menschen sein kann, die über Jahre durch das Tanzen der 5Rhythmen gewachsen ist. 2007-2008 nahm ich dann am Teacher-Training mit Gabrielle Roth und ihrem Team teil. Seitdem unterrichte ich die 5Rhythmen in Berlin und Norddeutschland. Ein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Live-Musik.

info@bettina-leuckert.com
030-37445589
www.http://bettina-leuckert.com



Veranstaltungen


15. - 20. August 2017 | D - 19217 Schlagsülsdorf

Lichtspiele

Bettina Leuckert

5Rhythmen® SommerTanzTage im Norden

mit Bettina Leuckert und Claudia Hoppe | mehr