Iris Bentschik

Ich tanze seit meiner Kindheit und bin von Gabrielle Roth ausgebildete und autorisierte 5 RHYTHMEN™ Lehrerin. Ich unterrichte in Zürich und Stäfa, bin Sozialpädagogin, Psychosynthesetherapeutin und Mutter von 2 Kindern.

Wo soll ich anfangen...genau jetzt fange ich an, meine Finger in Bewegung zu setzten und etwas Kreatives entsteht. Ich bringe meine Vision auf Papier und gebäre sie Schritt für Schritt ins Leben.

In meinem Leben bin ich immer wieder durch sehr dunkle Krisen Täler gewandert, ständig grübelnd mit der Analyse meiner Kindheit beschäftigt, und was mich wohl dieses Mal wieder am glücklich sein hindert. Mit der Zeit hatte ich völlig vergessen, wo ich eigentlich hin will. Irgendwann wurde dann die Frage...Was will ich wirklich?... zu meiner ständigen Wegbegleiterin.

Ich zermarterte mir jahrelang den Kopf und sprach mit klugen Menschen darüber aber die Antwort fand ich erst, als ich meinen Kopf endlich beim 5 RHYTHMEN™ tanzen loslassen konnte und mich endlich wieder der Weisheit meines Körpers anvertraute. Da kamen sie wieder...die Erinnerungen...Ja...hier war mein Zuhause. Das Einzige was ich wirklich je werden wollte im Leben war Tänzerin.

 

 

 

info@dancingthewaves.ch
+41 (0) 76 335 74 07
www.dancingthewaves.ch