Margarita Lanthemann

Margarita G. Lanthemann ist gebürtige Spanierin mit argentinischen Vorfahren, aufgewachsen in Hamburg und lebt seit vielen Jahren in BASEL - Schweiz.

„Meinen Wurzeln verdanke ich die tiefe Liebe zu Rhythmus und Tanz und der weitere Lebensweg machte so etwas wie eine multikulturelle Seele aus mir.“

All diese Eindrücke weckten meine Sehnsucht, das was mich und andere bewegt zu erforschen und scheinbar Gegensätzliches miteinander zu verweben.....Psychologie und Tanz.... Kopf und Herz....Sanftheit und Stärke....Humor und Tiefgründigkeit....
Ekstase und Meditation...Werden und Vergehen...

Die 5-Rhythmen haben sich dabei als wunderbare Landkarte sowie als moderner, tiefer und ehrlicher Meditationsweg bewährt, auf dem motivierte Menschen zusammen kommen, um jedes mal aufs Neue die Wellen innerer Heilung zu bewegen. Ein Ort, wo jeder Schweisstropfen zum Gebet wird und jeder Herzschlag unsere Seelen wieder zurück in unsere Körper lockt.

Margarita erhielt tiefe Inspiration durch die Begegnung und Arbeit mit Gabrielle Roth und wurde von ihr zur 5-Rhythmen Lehrerin ausgebildet und ist autorisiert, diese Arbeit für Anfänger und Fortgeschrittene (Heartbeat-Level) weiterzugeben.

Sie arbeitet auch in eigener Praxis als Dipl.prak.Psychologin und Sessiontherapeutin.
Weitere Ausbildungen folgten u.a. in Orgodynamik® (transpersonale Einzelarbeit und rituelle Gruppenbegleitung), buddhistisch orientiertes Tantra & Meditation sowie
Undercurrents– Dance Movement Therapie.

Sie ist eine herzliche und passionierte Lehrerin & leitet diverse 5-Rhythmen Gruppen und Workshops mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten, sowie Einzelcoachings.

Kontakt & weitere Infos:

Margarita G.Lanthemann
5-Rhythmen Basel
Tel. 0041 – (0)61 721 8024

Website: www.livingrhythms.ch
E-mail: livingdance@bluewin.ch

livingdance@bluewin.ch
0041 (0)61 721 8024
www.livingrhythms.ch