Nina Jütting

Getanzt habe ich immer schon gern, nur viel zu wenig und zu selten. Das änderte sich schlagartig Anfang '99, als ich mich zu meinen ersten 5Rhythmen-Workshop mit Ya'Acov anmeldete und ein Wochenende lang Tanzen in einer ganz neuen, größeren und absolut faszinierenden Dimension kennenlernte. Seitdem hat mich der Tanz nicht mehr losgelassen und bietet mir immer wieder Raum und Weite, um mich durch Schönes und Herausforderndes hindurch zu bewegen. Alles, was sich bewegt, verändert sich! Es folgten intensive 5-Rhythmen Jahre inklusive der Ausbildung bei Gabrielle Roth zur 5-Rhythmen Lehrerin. In dieser Zeit tanzte ich mich durch tiefe Veränderungen in meinem Leben hindurch. 

Movement Medicine begleitet, inspiriert und erfüllt mich, seit es von Susannah und Ya'Acov Darling Khan Anfang 2007 in die Welt gebracht wurde. In dieser achtsamen Tanzpraxis habe ich meine Heimat gefunden. Movement Medicine lädt mich immer wieder ein zu erinnern, zu erforschen, zu träumen, zu erkennen und mich Schritt für Schritt auf dieses Abenteuer 'Leben' einzulassen. 

Seit 2012 unterrichte ich Movement Medicine und bin graduierte Movement Medicine Lehrerin.

 

 

mail@ninajuetting.com
+49 172 415 2070
www.ninajuetting.com